Die Backlinko Suchergebnis-Lupe
Begriff

suchergebnis

Warum du Backlinks kaufen solltest?

Das Hauptziel von Suchmaschinen wie Google ist es, Menschen dabei zu helfen, die relevantesten Informationen im Netz zu finden, die du mit den von dir eingegebenen Schlüsselwörtern oder Begriffen suchst. Suchmaschinen haben ihren eigenen Algorithmus, um...

Wie du mit Backlinks dein Ranking verbessern kannst!

Backlinks sind Links, die von einer externen Webseite bzw. einer fremden Domain auf deine Website verweisen. Für viele Website-Besitzer ist es ein wichtiger Teil ihrer SEO Strategie, so viele Backlinks wie möglich zu erhalten. Doch Backlinks sind nicht...

Was ist ein Rankingkriterium?

In der Suchmaschinenoptimierung bezieht sich das Ranking auf die Position Ihrer Inhalte in den SERPs. Um diese Platzierungen zu bestimmen, verwenden Suchmaschinen wie Google, Yahoo und Bing Ranking-Kriterien, um Webseiten mit dem Ziel zu bewerten, den...

Was ist Ranking?

Das Ranking bezieht sich auf die Reihenfolge der Websites in den Suchmaschinenergebnissen und wird von einer Reihe von Faktoren beeinflusst. Im Allgemeinen achten die Nutzer nur auf die obersten Suchergebnisse und sehen sich selten (wenn überhaupt) die...

Was ist RankBrain?

RankBrain ist ein wesentlicher Teil des Google-Algorithmus, der dazu dient, den Nutzern relevantere Suchergebnisse zu liefern. Es wurde im Oktober 2015 als Bestandteil des als Hummingbird bekannten Google-Algorithmus eingeführt und hat sich seitdem zum...

Was ist Quality Rater?

Im Bereich der Website-Optimierung sind Qualitätsbewerter ein Team von externen Qualitätstestern, die von Suchmaschinen, insbesondere von Google, zur Qualitätssicherung eingestellt werden und ihnen dabei helfen, festzustellen, wie gut...

Was ist Penalty?

Abstrafungen sind Sanktionen, die zur Herabstufung einer Website oder sogar zu ihrer vollständigen Entfernung aus den Suchergebnissen führen. Google kann Websites abstrafen, wenn es herausfindet, dass sie - ob absichtlich oder nicht - gegen seine...

Was ist Panda Update?

Die Aktualisierung des Panda-Algorithmus war eine der wichtigsten Aktualisierungen von Google. Das Panda-Update wurde ursprünglich Farmer-Update genannt. Es wurde im Februar 2011 eingeführt und diente in erster Linie dazu, die Präsenz von Websites mit...

Was ist Paid Submission?

Bei der bezahlten Anmeldung bezahlt der Inhaber einer Website dafür, dass seine Website in den Index einer Suchmaschine oder in die Datenbank eines Webverzeichnisses aufgenommen wird. Die kostenpflichtige Anmeldung ist auch als "bezahlte Aufnahme" bekannt...

Was ist Paid Inclusion?

Paid Inclusion ist ein Modell des Suchmaschinenmarketings, bei dem eine Website, die bessere SEO-Ergebnisse erzielen möchte, eine Gebühr für die Aufnahme der Website in die Datenbank der Suchmaschine zahlt. Die vom Unternehmen gezahlten Gebühren...

Was ist Rich Snippets?

Ein Rich Snippet ist ein Google-Suchergebnis-Snippet, das zusätzliche Informationen enthält. Im Gegensatz zur Standardform von Such-Snippets enthalten Rich Snippets zusätzliche Informationen neben dem Titel, der Meta Beschreibung und dem Seitentitel. Die...

Was ist Search Engine Optimization?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) bezeichnet den Prozess der Optimierung Ihrer Website mit dem Ziel, Ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu verbessern und mehr organischen (nicht bezahlten) Traffic zu erhalten. Um erfolgreich zu sein, konzentriert sich...

Was ist Suchmaschinentraffic?

Suchmaschinen-Traffic bezieht sich auf den Besuch von Nutzern auf einer Website, nachdem sie auf Suchergebnisse geklickt haben, die zu der betreffenden Website führen. Suchmaschinenverkehr ist auch als organischer Suchverkehr bekannt und wird verwendet,...

Was ist Suchmaschinenfreundlich?

Der Begriff "suchmaschinenfreundlich" beschreibt eine Website, die den Nutzern einen Mehrwert bietet und das Crawlen oder Indizieren durch Suchmaschinen-Spider schnell und einfach macht. Eine Website suchmaschinenfreundlich zu gestalten bedeutet, dass...

Was ist ein Suchergebnis?

Das Suchergebnis ist die Liste der Ergebnisse, die einer Suche entsprechen. Der Nutzer gibt seine Suchanfrage ein (bestimmte Begriffe und Phrasen, die als Schlüsselwörter bezeichnet werden), und die Suchmaschine präsentiert ihm daraufhin eine Liste von...

Was ist Stemming?

Im Zusammenhang mit Suchmaschinen bezeichnet das stamming den Prozess der Reduzierung eines Wortes auf seinen Wortstamm oder seine Stammform, um bessere und relevantere Suchergebnisse zu erzielen. Der Wortstamm der Wörter retrieves, retrieval, retrieved...

Was ist ein Sponsored Link?

Ein gesponserter Link ist ein bezahlter Link, der auf der Ergebnisseite einer Suchmaschine angezeigt wird. Wenn ein Nutzer ein Schlüsselwort oder Schlüsselbegriffe eingibt, geben Suchmaschinen Ergebnisse zurück, die für die Suchbegriffe relevant sind,...

Was ist ein Sitelink?

Ein Sitelink ist eine Funktion, mit der zusätzliche Links zu anderen Seiten einer Website in den Google-Suchergebnissen erscheinen. Sitelinks bieten mehr Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und können Werbetreibenden helfen, ihre Klick- und...

Was ist SERP?

SERP steht für Search Engine Results Page oder Search Engine Result Pages und bezieht sich auf die Liste der Ergebnisse, die Google und andere Suchmaschinen als Antwort auf eine Suchanfrage eines Nutzers anzeigen. Basierend auf den eingegebenen...

Was ist SEO?

SEO ist eine Online-Marketing-Strategie, die für Search Engine Optimization steht. SEO ist der Prozess der Optimierung Ihrer Website mit dem Ziel, Ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu verbessern und mehr organischen (nicht bezahlten) Traffic zu...

Was ist MetaGer?

MetaGer ist eine Open-Source Metasuchmaschine mit Sitz in Deutschland, die 1996 gestartet wurde. Heute wird MetaGer von einer gemeinnützigen Organisation in Deutschland namens SUMA-EV (Verein für freien Zugang zu Wissen) betrieben. Eine englischsprachige...

Was ist LocalRank?

LocalRank ist eine von Google patentierte Methode, mit der den Nutzern Ergebnisse angezeigt werden, die gut zu den Suchanfragen der Nutzer passen, zusammen mit der Adresse oder dem Standort des lokalen Unternehmens. Diese Methode wurde erstmals 2014...

Was ist Listing?

Listing bezieht sich auf die Liste der Ergebnisse im Index einer Suchmaschine als Antwort auf eine Suchanfrage eines Benutzers. In der Suchliste werden alle Websites angezeigt, die für die eingegebene Suchanfrage relevant sind. Darüber hinaus können die...

Was ist Goggle?

Goggle ist ein Wort, das häufig von Suchmaschinenbenutzern falsch eingegeben wird. Ein Tippfehler kommt häufig vor, wenn ein Nutzer einen Flüchtigkeitsfehler macht oder hastig ein Wort oder eine Reihe von Schlüsselwörtern in das Suchfeld einer...

Was ist Gogel?

Gogel ist ein Wort, das häufig von Suchmaschinenbenutzern falsch eingegeben wird. Ein Tippfehler kommt häufig vor, wenn ein Nutzer einen Flüchtigkeitsfehler macht oder hastig ein Wort oder eine Reihe von Schlüsselwörtern in das Suchfeld einer Suchmaschine...

Lass dich unverbindlich beraten!

Gemeinsam schnüren wir ein individuelles Backlinkpaket, welches perfekt zu deiner Webseite und deinem Budget passt!

Christian Ohme