Was ist Listing?
Listing bezieht sich auf die Liste der Ergebnisse im Index einer Suchmaschine als Antwort auf eine Suchanfrage eines Benutzers. In der Suchliste werden alle Websites angezeigt, die für die eingegebene Suchanfrage relevant sind. Darüber hinaus können die Suchergebnisse auch Bilder, Orte, Grafiken, Nachrichten oder Videos enthalten, die für einen Suchbegriff relevant sind.
Jede Suchmaschine hat ihren eigenen Algorithmus, der die Rangfolge der Websites auf den Suchergebnisseiten bestimmt. Die Auflistung im Index einer Suchmaschine kann in zwei Bereiche unterteilt werden: natürliche oder organische Suchergebnisse und gesponserte Suchergebnisse. Zu den natürlichen Ergebnissen in Google gehören Ergebnisse, für die nicht bezahlt wird. Dies sind die Ergebnisse, die Google gecrawlt, indiziert und dann in eine Rangfolge gebracht hat, weil sie auf der Grundlage des Google-Algorithmus am besten auf die Suchanfrage des Nutzers passen. Wenn Sie eine Website besitzen, kann die Suchmaschinenoptimierung (SEO) dazu beitragen, Ihre Chancen auf eine höhere Platzierung in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. In der Zwischenzeit sind gesponserte Ergebnisse Websites, die Anzeigen bei der Suchmaschine geschaltet haben und durch das Wort Anzeige vor dem Link der Website gekennzeichnet sind.