Deine Linkbuilding Agentur aus Rüsselsheim

Mehr Sichtbarkeit für deine Webseite mit starken Backlinks und themenrelevanten Inhalten

Dein zuverlässiger Partner – für jede Branche!

Mit individuellen Linkaufbau sorgen wir dafür, dass deine Webseite bessere Platzierungen erreicht.

Du hast eine tolle Webseite mit guten Inhalten, ansprechendem Design, benutzerfreundlich in der Bedienung und alles technisch einwandfrei umgesetzt – das ist hervorragend.

Was dir jetzt noch fehlt? Starke Backlinks – die bekommst du bei uns. Damit deine Seite auch in den Suchergebnissen so richtig zur Geltung kommt, unterstützt dich Backlinko beim Aufbau eines erfolgsbringenden Linkprofils.

Ob einzlene handverlesene Verweise oder passgenau für dich zusammengestellte Linkpakete, mit uns als Backlink Agentur wird Linkaufbau zum Kinderspiel.

  • Fester Ansprechpartner
  • Umfassende Beratung
  • Transparente Arbeitsweise
  • Professionelle Umsetzung
Deine Webseite ist noch nicht vollständig „Onpage“ optimiert? Kein Problem – gerne unterstützen wir dich auch hierbei, damit deine Seite alle Voraussetzungen erfüllt, die für ein Top Ranking erforderlich sind.

Erfahrung und Leidenschaft für Deinen Erfolg

Wir geben stets unser Bestes, um mit hochwertigen Backlinks überzeugende Ergebnisse zu liefern.

Die wenigsten von uns benötigen eine Webseite, nur um sagen zu können, dass man eine hat. Für gewöhnlich wird eine Webseite erstellt um als Unternehmen oder Organisation von der Zielgruppe wahrgenommen zu werden – verbunden mit dem Wunsch, neue Kunden über das Internet zu gewinnen und seine Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten.

Mit der Erstellung einer Webseite wird häufig eine Webagentur beauftragt, mache legen auch selbst Hand an – jedoch immer in der Annahme, dass die Seite Ihren Zweck erfüllt, sobald diese „online“ geht. Aber genau das passiert in aller Regel nicht, denn es wurde übersehen wie groß das Internet inzwischen ist. Es gibt bereits unglaublich viele Webseiten mit tollen Inhalten in allen erdenklichen Bereichen und jeder möchte die volle Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe.

Christian Ohme - Inhaber Backlinko

“Es ist schön eine tolle Website zu haben, aber wenn die bei Google nicht gut in den Suchergebnissen platziert ist, dann ist die Seite im Internet für deine Zielgruppe praktisch unsichtbar und damit völlig nutzlos.“

Christian Ohme Inhaber Backlinko

Damit deine Webseite tatsächlich den erhofften Zweck erfüllen kann, ist also mehr nötig, als schönes Design, großartige Inhalte und eine einwandfreie technische Umsetzung – und zwar Sichtbarkeit bei Google, dort wo für die meisten Menschen die Suche nach Informationen, Produkten und Dienstleistungen beginnt!

Sichtbarkeit bei Google gibt es jedoch leider nicht geschenkt, sondern ist Ausdruck eines funktionierenden Linkprofils oder eines großen Werbebudgets. Da bezahlte Werbung alles andere als Nachhaltig ist, haben wir uns bei Backlinko auf professionelles Linkbuilding spezialisiert. Gerne unterstützen wir Dienstleister, Onlineshops, Online-Marketing Agenturen und andere bei der Konzeption und Realisierung erfolgreicher Linkbuilding Maßnahmen.

Wir beraten dich umfassend
und unverbindlich

Gemeinsam finden wir das passende Backlink Konzept, damit deine Webseite den Platz bei Google einnimmt, den sie verdient – ganz oben.

Wie sich alles entwickelt hat

Von der Webagentur zur Linkbuilding Agentur

Begonnen hat die Arbeit als Webagentur mit Fokus auf individuell programmierte Webseiten. Dabei wurde viel Wert auf eine solide technische Umsetzung der Seiten gelegt. Jahrelange Erfahrung im Vorfeld aus dem Bereich Softwareentwicklung und die allgemeine Begeisterung für Programmiersprachen, waren sicher ein Grund sich intensiv mit den Grundlagen wie HTML, CSS, PHP, JavaScript und SQL Datenbanken auseinanderzusetzen, anstatt die Webseiten per Maus in einem Baukasten System oder mit vorgefertigten Templates zusammen zu klicken.

Später wurde das Angebot erweitert, um Kunden auch bei der Erstellung ihrer Inhalte zu unterstützen. Damit waren dann ideale Voraussetzungen geschaffen, alle SEO Maßnahmen im Bereich OnPage Optimierungen durchzuführen. Die Praxis hat jedoch gezeigt, dass noch eine ganze wesentliche Komponente fehlt, damit die Seiten tatsächlich ein gutes Ranking in den Suchmaschinen erzielen können – und zwar die OffPage Optimierung, also der Aufbau eines überzeugenden Linkprofils.

Diese Erkenntnis hat dazu inspiriert, auch für diesen Bedarf ein Angebot zu entwickeln. Durch eine stetig gestiegene Nachfrage ist das Thema Linkbuilding inzwischen zur Hauptbeschäftigung geworden. Aufgrund der Tatsache, dass die Onpage SEO Maßnahmen das Fundament für einen erfolgreichen Linkaufbau darstellen, bieten wir hierfür auch weiterhin Unterstützung an – sofern deine Webseite einen entsprechenden Handlungsbedarf aufweist.

Das erwartet dich mit Backlinko – deinem
Linkbuilding Partner

Hochwertige Backlinks

Das ist bei uns nicht bloß eine Werbeaussage, sondern wird von unseren Kunden immer wieder bestätigt.

Kompetente Beratung

Gemeinsam finden wir das passende Konzept für deine Webseite und dein Budget - ob einzelne Links oder Linkpakete.

Ein besseres Ranking

Mit zielgerichteten Linkaufbau sorgen wir dafür, dass deine Webseite bessere Platzierungen erreicht.

Persönlicher Ansprechpartner

Du hast bei uns einen festen Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zur Abrechnung – der dir bei allen Fragen gerne weiterhilft.

Warum eine Linkbuilding Agentur beauftragen?

Unkompliziert Backlinks erhalten, die tatsächlich einen Unterschied im Ranking bewirken

Für die meisten Betreiber einer Webseite ist es inzwischen völlig selbstverständlich, dass eine solide Suchmaschinenoptimierung unerlässlich für den Erfolg der eigenen Seite ist. Viele SEO relevante Aufgaben können dabei auch relativ einfach selbst durchgeführt werden. Erfolgreiches Linkbuilding ist jedoch ein Thema, dass deutlich schwieriger umzusetzen ist.

Das liegt vor allem daran, dass für ein erfolgreiches Linkprofile, viele unterschiedliche Linkquellen benötigt werden und dazu müssen Kontakte aufgebaut und gepflegt werden. Der Aufwand dafür steht jedoch in keinem Verhältnis, wenn das Linkbuilding lediglich für eine oder ein paar wenige Webseiten betrieben wird. Deshalb ist es meist sogar für erfahrene SEO-Profis interessant, ihr Linkbuilding einer seriösen Agentur anzuvertrauen.

Die Erstellung von passenden Inhalten ist ebenfalls mit viel Zeit verbunden. Als Agentur nehmen wir dir nicht nur den eigentlichen Linkaufbau ab, sondern kümmern uns auch darum, dass die Verweise in themenrelevante Inhalte eingebettet sind. So erhältst Du qualitativ hochwertige Backlinks, die auch wirklich ihren Zweck erfüllen und kannst dich weiterhin auf dein Tagesgeschäft konzentrieren.

In 3 Schritten perfekte Backlinks erhalten

Individuell und passgenau für dich erstellt – jetzt dein leistungsstarkes Linkpaket sichern!

Schritt 1

1.      Backlinko kontaktieren

Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder eine kurze Nachricht senden – wir werden uns dann umgehend bei dir melden. Anrufen während der normalen Geschäftszeiten geht natürlich auch.

Schritt 2

2.      Unverbindliche Beratung

Gemeinsam finden wir ein Linkbuilding Konzept, dass zu deiner Webseite und deinem Budget passt – unabhängig davon, ob du nach einzelnen Links suchst oder dich für Linkpakete interessierst.

Schritt 3

3.      Backlinks erhalten

Sobald wir dein „Okay“ haben, starten wir mit der Umsetzung der Maßnahme – schon bald kannst du dich über Backlinks freuen, die einen Unterschied im Ranking machen!

Jetzt den ersten Schritt gehen?

Nur ein kleiner Schritt für dich, aber ein großer Schritt für deine gesamte Website.

Tipps & Tricks für dein Linkbuilding

Wir haben nicht nur starke Backlinks für dich – sondern auch geballtes Fachwissen verständlich erklärt, interessante Erfahrungsberichte und vieles mehr. Stöbere jetzt durch unser Lexikon!

Unser Lexikon versorgt dich mit wertvollen Infos zum Thema Backlinks

Für alle die Linkbuilding verstehen und für ihr SEO-Marketing nutzen wollen.

Lass dich unverbindlich beraten!

Gemeinsam schnüren wir ein individuelles Backlinkpaket, welches perfekt zu deiner Webseite und deinem Budget passt!

Christian Ohme