Die Backlinko Suchergebnis-Lupe
Begriff

werbemittel

Was ist Ad Click?

Anzeigenklicks, eine der wichtigsten Messgrößen für Ihre Anzeigenleistung, beziehen sich auf die Metrik, die zählt, wie oft Nutzer auf ein Werbemittel geklickt haben. Anzeigenklicks werden auch als Gesamtklicks oder Ad Click-Throughs bezeichnet. Digitale...

Was ist Ad Click Rate?

Die Klickrate einer Anzeige gibt an, wie oft Personen, die Ihre Anzeige im Internet sehen, darauf klicken. Anhand dieser Kennzahl können Sie messen, wie gut Ihre Anzeigen, Schlüsselwörter und Inserate funktionieren. Die Klickrate wird berechnet, indem die...

Was ist Ad Impression?

Ad Impression ist die übliche Abrechnungsgrundlage für mobile Werbung und bezieht sich auf die Häufigkeit, mit der eine Werbung gezeigt wurde. Damit eine Ad Impression gezählt werden kann, muss der genaue Inhalt einer Kampagne vollständig vom Host-Server...

Was ist Ad View?

Anzeigenaufrufe beschreiben die Anzahl der Aufrufe einer Werbung in dem Moment, in dem eine Webseite vom Gerät des Nutzers geladen wird. Ein Anzeigenaufruf wird auch als Digital Marketing Impressions oder einfach Impressions bezeichnet und wird gezählt,...

Lass dich unverbindlich beraten!

Gemeinsam schnüren wir ein individuelles Backlinkpaket, welches perfekt zu deiner Webseite und deinem Budget passt!

Christian Ohme