Was ist Querly?
Eine Suchanfrage bezieht sich auf die Kombination von Wörtern, die Nutzer in Suchmaschinen eingeben, um einen bestimmten Inhalt oder eine bestimmte Information zu finden. Der größte Teil des Internetverkehrs läuft über Suchmaschinen, und Suchanfragen sind die Zeichenfolgen, die Nutzer in die Suchmaschine, z. B. Google, eingeben, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten. Wenn Nutzer eine Suchanfrage stellen, liefert die Suchmaschine ihnen eine Liste von Ergebnissen, die so genannten SERPs (Search Engine Results Pages), die die Antworten auf ihre Anfrage liefern sollen.
Die Benutzer führen Suchanfragen mit unterschiedlichen Absichten durch, und das Verständnis der verschiedenen Arten von Suchanfragen und das Erlernen der richtigen Strukturierung Ihrer Content-Strategie um diese herum ist der Schlüssel zum Erreichen von Traffic-Wachstum. Diese Absichten lassen sich in drei Hauptkategorien einteilen: Information, Navigation und Transaktion. Es reicht jedoch nicht aus, Artikel einfach nur nach Schlüsselwörtern zu verfassen. Es ist auch wichtig, zu entschlüsseln, was der Suchende zu erreichen hofft, wenn er seine Suchanfrage eingibt. Auf diese Weise können Sie ihnen relevante Inhalte anbieten, die diese Bedürfnisse erfüllen.