Was ist ein Refresh?
Im IT-Bereich ist "Refresh" ein Begriff, der sich im Allgemeinen auf die Anpassung des Inhalts an die aktuellen Bedingungen bezieht, z. B. bei einer Aktualisierung des Webbrowsers. Im Bereich des digitalen Marketings ist die Anzeigenaktualisierung der Vorgang, bei dem eine neue Anzeige eingeblendet wird, während sich der Website-Besucher auf einer bestimmten Webseite befindet. Anzeigen können auf der Grundlage einer vordefinierten Reihe von Bedingungen aktualisiert werden, die als "Auslöser" bekannt sind. Dazu gehören Benutzeraktionen, zeitliche Auslöser oder bestimmte Intervalle sowie benutzerdefinierte Ereignisse, die vom Publisher initiiert werden.
Aktualisierende Anzeigen nutzen die Zeit, die Nutzer auf der Seite verbringen, und ermöglichen es Publishern, ihre durch Rotation der Anzeigen nacheinander Einnahmen zu steigern, indem sie die Anzeigen nacheinander schalten. Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Anzeigen zu aktualisieren, sollten Sie sich jedoch darüber im Klaren sein, dass dies nicht für alle Publisher oder in allen Szenarien funktionieren kann. Automatisch Erfrischend Anzeigen können sich negativ auf die Leistung der Website und den CPM oder die Sichtbarkeit auswirken, wenn sie nicht richtig implementiert werden. Wie bei den meisten digitalen Marketingstrategien sind A/B Tests empfehlenswert, wenn Sie die automatisches Anzeige Auffrischen planen, um herauszufinden, ob sie für Ihr Unternehmen geeignet ist.