Dark Web
Christian Ohme Zuletzt aktualisiert am 24. Juni 2022  Views: 1325
  1. Glossar
  2. Was ist Dark Web

Was ist Dark Web?

Das Dark Web bezeichnet den Teil des World Wide Web, der für normale Internetnutzer nicht zugänglich ist. Dark-Web-Seiten können nicht über herkömmliche Suchmaschinen gefunden werden und sind nur über einen speziellen Browser zugänglich. Das Dark Web wird oft als gefährlich bezeichnet, weil es illegale Marktplätze beherbergt und die Inhalte des Dark Web oft gegen Richtlinien verstoßen.

Das Dark Web ist unreguliert, d. h. keine Organisation, kein Unternehmen und keine Regierung ist für seine Inhalte verantwortlich oder in der Lage, Regeln durchzusetzen. Zu den Gefahren, die mit dem Zugriff auf das Dark Web und der Nutzung der dort gefundenen Tools oder Dienste verbunden sind, gehören Identitätsdiebstahl, Diebstahl von Anmeldeinformationen oder Phishing, Kompromittierung sensibler Daten, Spionage und das Bekanntwerden von geistigem Eigentum oder Geschäftsgeheimnissen. Das Dark Web kann zwar eine Plattform für illegale Aktivitäten sein, ist aber selbst nicht illegal. So kann das Dark Web beispielsweise für einige Personen wie Journalisten, Whistleblower und politische Aktivisten ein sicherer Ort sein, an dem sie frei kommunizieren können.

Das erwartet dich mit Backlinko – deinem
Linkbuilding Partner

Hochwertige Backlinks

Das ist bei uns nicht bloß eine Werbeaussage, sondern wird von unseren Kunden immer wieder bestätigt.

Kompetente Beratung

Gemeinsam finden wir das passende Konzept für deine Webseite und dein Budget - ob einzelne Links oder Linkpakete.

Ein besseres Ranking

Mit zielgerichteten Linkaufbau sorgen wir dafür, dass deine Webseite bessere Platzierungen erreicht.

Persönlicher Ansprechpartner

Du hast bei uns einen festen Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zur Abrechnung – der dir bei allen Fragen gerne weiterhilft.

Tipps & Tricks für dein Linkbuilding

Wir haben nicht nur starke Backlinks für dich – sondern auch geballtes Fachwissen verständlich erklärt, interessante Erfahrungsberichte und vieles mehr. Stöbere jetzt durch unser Lexikon!

Unser Lexikon versorgt dich mit wertvollen Infos zum Thema Backlinks

Für alle die Linkbuilding verstehen und für ihr SEO-Marketing nutzen wollen.

Lass dich unverbindlich beraten!

Gemeinsam schnüren wir ein individuelles Backlinkpaket, welches perfekt zu deiner Webseite und deinem Budget passt!

Christian Ohme