Was ist Pay-per-Visit?
Pay-per-Visit ist ein Bezahlmodell für digitales Marketing, bei dem die Vergütung pro Besuch einer bestimmte Seite im Internet. Zusammen mit Pay-per-Click (PPC) gehört Pay-per-Visit zu den gängigsten Bezahlmodellen für Werbung im Internet.
Beim Pay-per-Visit-System wird gezahlt, wenn ein Besucher auf einen Link klickt, der ihn auf die Anzeigenseite leitet. Bei der Betrachtung Ihrer Akquisitionskosten über Pay-per-View können Sie prüfen, wie effektiv Ihre Pay-per-Visit-Anzeigen sind, um die richtige Art von Publikum auf Ihre Website zu locken. Wenn Sie Ihre Ausgaben für Pay-per-Visit-Anzeigen betrachten, können Sie auch andere Dinge auswerten, z. B. die Verweildauer Ihrer Besucher auf der Website oder die Absprungrate, die aufgerufenen Seiten, die durchschnittlichen Ausgaben pro Kunde und wie den prozentualen Anteil von PPV Fahrpreise sind an Ihren Marketingausgaben.