Die Backlinko Suchergebnis-Lupe
Begriff

directory project

Was ist DMOZ?

Der Begriff DMOZ bezieht sich auf ein frei zugängliches Website-Verzeichnis im Internet und ist auch als Open Directory Project (ODP) bekannt. Der Name DMOZ wurde von directory.mozilla.org abgeleitet. Das Projekt wurde 1998 unter seinem ursprünglichen...

Was ist ein Google Directory?

Google Directory war eine relativ kleine Datenbank mit Webseiteneinträgen, die von Google gehostet wurde. Diese Webseiteneinträge wurden von einem Team menschlicher Redakteure handverlesen, kommentiert und in verschiedene Kategorien eingeteilt. Zu den...

Was ist Open Directory Project?

Das Open Directory Project ist eine völlig kostenlose, riesige Datenbank mit Verzeichnissen, die im Internet existieren und nach Themen geordnet sind. Das Open Directory Project oder ODP war auch als DMOZ (kurz für Directory Mozilla) Webverzeichnis...

Lass dich unverbindlich beraten!

Gemeinsam schnüren wir ein individuelles Backlinkpaket, welches perfekt zu deiner Webseite und deinem Budget passt!

Christian Ohme